Über Mich

jjplogo Hallo,

ich bin Michael König, der Name, der hinter dem Projekt JayJayPictures steht. Ich bezeichne mich selbst als Kunstfotograf und als solches sehe ich auch meine Bilder.

Erste Erfahrungen habe ich seit 2008 gesammelt und es hat sich sehr schnell zur Leidenschaft entwickelt. Mittlerweile habe ich mir das ein oder andere angeschafft, wobei ich nie sagen kann: „Ich habe alles“

Diese Seite habe ich eingerichtet, um meine Werke zu veröffentlichen und Infos zu bestimmten Projekten zu geben, für die ich immer mal wieder Freiwillige suche, die dabei helfen möchten.

Ich biete ausschliesslich nur tfp-Shootings im Zusammenhang mit meinen Ideen an.

Falls dich also einige meiner Ideen interessieren und du offen für Expertimente bist, freue ich mich über Anfragen.

Euer Michael König